Aktuell in Pohritzsch

  Aktuelles
  Termine
  Lage
  Vereine
  Gastronomie
  Wirtschaft
  Impressionen
  Verweise
  Gästebuch
  E-Mail
  Impressum
       

Neuigkeiten aus unserem Ort


28. März 2010
Das Osterfeuer 2010 findet in diesem Jahr nicht so statt, wie wir es gewohnt sind. Der ganze, so genannte, vom Galgenberg aus provozierte "Umweltskandal" macht uns allen hier seit über einem Jahr sinnlos schwer zu schaffen.
Deshalb werden wir Ostern 2010 mit einem Frühlingsfest am 03. Aprill würdigen. Also nichts fällt wirklich aus, nur die Form ändert sich ein wenig. Alle seid ihr eingeladen...

27. Februar 2009

Zitat Frau B: "...wenn sich das alles so bewahrheitet...dann könnte ich hier wegziehen..."

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...! Umweltskandal in Pohritzsch! Vielleicht, vielleicht auch nicht, wenn, ja wenn sich alles so bewahrheitet.
Ein Rufmordkampange ohne Gleichen ist in Pohritzsch im Gange. Was, warum, wieso und weshalb hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Aber fakt ist auch, dass die noch in unserem Ort ansässigen Firmen schon jetzt mit in diesen Strudel gerissen werden! Jede Menge Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel, welche auf Grund dubioser Fakten bald nicht mehr existent sein werden. Und das ist dann erst der Anfang einer grandiosen Talfahrt!
Jaja, der Galgenberg, der hats schon in sich...