Pohritzscher Vereinsleben

  Aktuelles
  Termine
  Lage
  Vereine
  Gastronomie
  Wirtschaft
  Impressionen
  Verweise
  Gästebuch
  E-Mail
  Impressum
       

Alle Vereine auf einen Blick

Man kann nur staunen, was Pohritzsch trotz seiner geringen Einwohnerzahl an Vereinen vorweisen kann. Diese Vereine möchten wir hier an dieser Stelle präsentieren. Einige Seiten sind leider noch nicht sehr aussagekräftig, da uns die Rückmeldungen der entsprechenden Vereine leider noch fehlen.
Für Ergänzungen oder Neuigkeiten bitte ich darum, mir eine E-Mail zu schicken oder einfach anzurufen.


Die Veranstaltungen der Vereine finden wir unter Termine.

Sollte einer der Vereine in Zukunft eine Veranstaltung planen, bitten wir, uns diesen Termin rechtzeitig zur Veröffentlichung anzukündigen.

..:: Termin melden ::..